Referenzen

Meinungen meiner Klienten

Frau Stephanie V., Köln:

„Herr Kruesmann hat mich hervorragend auf meine anstehenden Bewerbungsgespräche vorbereitet. Dabei hat er mich nach und nach begleitet und mir in gut bearbeitbaren Sequenzen all sein Knowhow weitergegeben.“

 

Herr Patrick L., Chicago:

„Vollkommen neue Perspektiven kennengelernt – und das mir als guter Kommunikator…“

 

Frau Annette W., Frankfurt:

„Ich dachte zunächst, dass ich das nicht brauche – habe aber in der Simulation schnell gemerkt, was ich noch verbessern muss…“

 

Herr Dr. Boris Z., Ludwigshafen:

„Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung.“

 

Herr. Thomas H.,

„Super, Sie haben mir wirklich geholfen, die Stelle zu bekommen.“

 

Frau Pia N., München:

„Ich hatte mir vorher nicht vorstellen, wie hilfreich das Coaching durch Herrn Kruesmann sein würde.“